Hast du Fragen?

Tímea berät dich

-
(Mo - Fr.: 9:00 - 12:00 a 13:00 - 16:30)

Messer IVO Cutelarias

Beschreibung der Kategorie

Koch Petyo Varga, und Milan "Junior" Zimnýkoval sind beide große Fans und begeisterte Besitzer von IVO Cutelarias Messern, ohne die sie sich das Kochen nicht mehr vorstellen können. 

IVO Cutelarias ist ein Familienunternehmen, das 1954 von dem Unternehmer João Ivo und seiner Frau Maria das Dores in Santa Catarina gegründet wurde.  

IVO-Produkte werden in mehr als 92 Ländern auf 5 Kontinenten verkauft. Von der Gründung bis heute waren IVO Cutelarias und seine 200 engagierten Mitarbeiter immer stolz auf die Qualität der von ihnen produzierten und verkauften Messer und sicherten sich damit den Status als eines der besten Unternehmen der Welt _ MESSER FÜR DIE WELT. Wir sind der exklusive Importeur der Marke IVO Cutelarias für die Slowakei und die Tschechische Republik. Wir haben sie selbst getestet, und wir wissen, dass sie großartig sind. Und jetzt können auch Sie welche haben!

IVO-Messer für 

ein perfektes Kocherlebnis

Sortieren:
Meistverkaufte
Günstigste
Teuerste
Neueste
Zeige Ergebnisse 1-18 von 130.

Hersteller und Lieferanten seit Jahren getestet

Alle Hersteller anzeigen
 
Bewertung des E-Shops
Bewertung des E-Shops
Wie sind die Kunden mit uns zufrieden?
4,6 11 Bewertungen