Hast du Fragen?

Tímea berät dich

-
(Mo - Fr.: 9:00 - 12:00 a 13:00 - 16:30)

Favorit

Beschreibung des Herstellers

Das Unternehmen favorit wurde 1967 in Deutschland gegründet. Sein Gründer Alfred Schubart stellte zunächst in seinem Keller Rußentferner für Öfen her. Aufgrund seines großen Erfolgs übernahm er später ein Werk zur Herstellung von Feuerzeugen und gründete dann auch noch eine Holzkohlefabrik. Heute gehört das Unternehmen, das den Namen ALSCHU-Chemie GmbH, Favorit® trägt, zu einem der stärksten seiner Art auf dem deutschen Markt und ist in 25 weiteren Ländern vertreten.

Sortieren:
Meistverkaufte
Günstigste
Teuerste
Neueste
    Keine Ergebnisse gefunden.

Hersteller und Lieferanten seit Jahren getestet

Alle Hersteller anzeigen
 
Bewertung des E-Shops
Bewertung des E-Shops
Wie sind die Kunden mit uns zufrieden?
4,6 11 Bewertungen