GRATINATION - traditionelle Gerichte in Spezialitäten verwandeln
GRATINIEREN - traditionelle Gerichte zu Spezialitäten machen
Gratinieren gehört zur traditionellen Küche Gerichte in allen europäischen Landesküchen. Sie besteht in der schnellen Bräunung von Lebensmitteln mit Soße, Käse, Sahne oder Eiern eine Kruste bilden. Sie kann sein zum Überbacken von Gemüse, Kartoffeln, Nudeln, Fleisch, sogar Gebäck und Backwaren verwendet werden, aber immer nur zur Vervollständigung des Gerichts, nicht zum nicht die eigentliche Zubereitung. Ausnahmen sind Schalentiere und zartes Fischfleisch. Diese Die Art des Kochens erlaubt es, Reste aus dem Kühlschrank zu verwenden, um
Der Prozess:
In diesem Fall ist es extrem einfach - kochen Geben Sie das gekochte Essen in einen Korkenbehälter aus feuerfestem Glas (Timbal, Auflaufform, Teller), gießen Sie die gewählte Gratinsauce darüber und backen Sie, bis eine goldene Kruste auf der Schale bildet. Die Kruste ist die Krönung des ganzen Gerichts, also Achten Sie darauf, dass er wirklich golden und nicht verbrannt ist.
Servieren Sie dieses Gericht noch warm am Tisch. In einem Restaurant wird das Gratin auf einer Platte serviert, die Vereinsschild.
Tipps:
Minister: Hüttenkäsepfannkuchen mit einer Mischung aus Milch, Eiern und Zucker
Fleisch: Hähnchenmedaillons mit Sahne übergossen, zusammen gebacken mit Schinken und Käse
Fisch: überbacken mit einer Mischung aus Sahne, Ei und geriebenem Käse
Was ist Ihr Lieblingsrezept für Kartoffel- oder Nudelauflauf? Teilen Sie es mit uns in den Kommentaren unter dem Artikel.
Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, können Sie ihn gerne mit Ihren Freunden teilen.
Copyright © 2018 Profi Vision, Ltd, Alle Rechte vorbehalten
Autor: profikuchar.sk
Bilder Quelle: istockphoto.com